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2016 | OriginalPaper | Chapter

Content is King – geeignete Themen finden

Authors : Marc Oliver Opresnik, Oguz Yilmaz

Published in: Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Nach Maßgabe des oben bereits dargestellten „Zero-Moment-of-Truth“ greift der durchschnittliche Konsument heute auf mehr als zehn Online-Inhalte zu, bevor er eine Kaufentscheidung trifft. Obgleich der Verbraucher in Zeiten des „Information Overload“ mit Content nahezu überschwemmt wird, konsumiert er dennoch mehr und mehr davon. Dies gilt aber nicht für jeden x-beliebigen Content. Potenzielle Kunden und Konsumenten suchen hochwertigen, ansprechenden und für sie relevanten Content, um Entscheidungen zu treffen.

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Metadata
Title
Content is King – geeignete Themen finden
Authors
Marc Oliver Opresnik
Oguz Yilmaz
Copyright Year
2016
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-50317-1_5