Skip to main content
Top

2014 | OriginalPaper | Chapter

Das neue Fernsehen: Verhalten

Author : Jo Groebel

Published in: Das neue Fernsehen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Bei allen technologisch und inhaltlich überwältigenden Optionen der neuen Fernsehwelt: Der Tag hat nur 24 Stunden, die Woche sieben Tage. Menschen arbeiten, essen, schlafen, sind unterwegs, treffen sich mit anderen und pflegen Hobbys außerhalb des Fernsehens. Nimmt man die weiteren elektronischen Möglichkeiten des Freizeitverhaltens wie Games, Social Media, Musikkonsum und vieles mehr hinzu, erstaunt es fast, dass bei den Bundesbürgern der Fernseher im Schnitt immer noch mehr als drei Stunden an ist.

An

ist, denn das heißt wohlgemerkt nicht, dass auch intensiv und aufmerksam geschaut wird.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Das neue Fernsehen: Verhalten
Author
Jo Groebel
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19586-5_6