2015 | OriginalPaper | Chapter
Die Welt der Finanzkommunikation
Author : Rainer Langen
Published in: Die Sprache der Banken
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
In unserem alltäglichen Tun begegnet uns in vielen Situationen wie selbstverständlich das Schlagwort „Kommunikation“. Beispielsweise mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten aber auch Behörden und Institutionen oder jeden Tag im persönlichen Umfeld mit Freunden oder in der Familie. Sie als Unternehmer kommunizieren tagtäglich die Eigenschaften Ihrer Produkte und Dienstleistungen zum Beispiel über Internet, Kundenmagazine oder ganz spezielle Marketingmaßnahmen. Da ist die Anzeige in der Fachzeitschrift Ihrer Branche oder die Sonderverkaufsaktion zum Wochenende, aber auch der Pressebericht über Ihre neue Geschäftsstrategie.