Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

Published in:
Cover of the book

2022 | OriginalPaper | Chapter

1. Einführung, Struktur und Zusammenfassung

Authors: Andreas Pfnür, Martin Eberhardt, Thomas Herr

Published in: Transformation der Immobilienwirtschaft

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

„Die Umweltbedingungen des Geschäfts unterliegen einem starken Wandel“. Kaum ein managementorientierter Beitrag, der in der problemorientierten Einführung nicht so beginnt. Auch dieses Buch nimmt diesen Anfang. Hier ist es aber etwas Anderes. Der aktuelle Strukturwandel in Wirtschaft und Gesellschaft ist derart gravierend, dass auch die deutsche Immobilienwirtschaft aktuell vor den wohl größten Herausforderungen ihrer noch recht jungen Geschichte steht.
Metadata
Title
Einführung, Struktur und Zusammenfassung
Authors
Andreas Pfnür
Martin Eberhardt
Thomas Herr
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35363-6_1

Premium Partner