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2014 | OriginalPaper | Chapter

8. Empirische Untersuchung des Einsatzes von Cause related Marketing

Authors : Marcus Stumpf, Iris Teufl

Published in: Cause related Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Auszug

Die nachfolgende Untersuchung zielt darauf ab, Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Cause related Marketing darzustellen und Erkenntnisse über die Auswirkungen einzelner Faktoren auf den Erfolg von CrM-Kampagnen zu gewinnen. Die Erkenntnisse der Studie werden im Anschluss mit Handlungsempfehlungen aus der Literatur abgestimmt. Daraus erfolgt eine Ableitung von Managementimplikationen für den erfolgreichen Einsatz von Cause related Marketing in der Unternehmenspraxis. …

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Literature
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Metadata
Title
Empirische Untersuchung des Einsatzes von Cause related Marketing
Authors
Marcus Stumpf
Iris Teufl
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3718-6_8