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2018 | OriginalPaper | Chapter

11. Entscheidungshoheit respektieren statt Entscheidungsgewalt übernehmen

Author : Robert Henrik Gärtner

Published in: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Ein wichtiges Thema bei allen Werbemeetings ist die Frage nach den Hoheitsgebieten. Hier ist nun endlich einmal Gelegenheit, die Hoheitsrechte endgültig zu verteilen. Agenturen und Auftraggeber streiten sich regelmäßig über den Führungsanspruch und zwar ohne Ausnahme unter Ausschluss der Verbraucher. Diese haben bei der Konzeption und Gestaltung von Werbebotschaften offensichtlich nicht mitzureden, obwohl sie es sind, die sich die Botschaften anschauen oder anhören sollen.

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Metadata
Title
Entscheidungshoheit respektieren statt Entscheidungsgewalt übernehmen
Author
Robert Henrik Gärtner
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21367-1_11