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2019 | OriginalPaper | Chapter

Entwicklung eines Strukturmodells der Unternehmensreputation am Beispiel der Bausparkasse Schwäbisch Hall

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Nachdem in Kapitel 2 anhand des Literaturreviews die Bedeutung und die Notwendigkeit der Entwicklung eines speziellen Instruments für das Reputationsmanagement in der Unternehmenssteuerung von Banken aufgezeigt wurde, wird in Kapitel 3 ein Reputationsstrukturmodell für die Unternehmensreputation der Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt. Dies umfasst die Modellierung des Konstrukts „Unternehmensreputation der Bausparkasse Schwäbisch Hall”, was anschließend mit dem Konstrukt „Geschäftsabschlussbereitschaft” in einer Strukturgleichungsmodellierung, kurz SEM für Structural Equation Modelling, verknüpft wird.

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Metadata
Title
Entwicklung eines Strukturmodells der Unternehmensreputation am Beispiel der Bausparkasse Schwäbisch Hall
Author
Andreas G. Wolf
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23777-6_3