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2013 | OriginalPaper | Chapter

10. Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z

Author : Klaus-J. Fink

Published in: Empfehlungsmarketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

A = Authentisch

Wichtig ist auch bei der Empfehlungsfrage – wie in jeder anderen Phase des Verkaufs –, dass der Verkäufer authentisch bleibt und die folgenden Formulierungen nicht gebetsmühlenartig „herunterleiert“. Einer der wesentlichen Kernpunkte ist, dass Sie nur mit Formulierungen und Lösungsansätzen arbeiten, die mit Ihrer Verkaufsphilosophie übereinstimmen und mit denen Sie sich wirklich identifizieren können.

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Metadata
Title
Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z
Author
Klaus-J. Fink
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00499-6_10