Skip to main content
Top

2016 | OriginalPaper | Chapter

4. Fluch und Segen von Tipps – Empfehlungen zum richtigen Umgang mit den 111 praxisorientierte Tipps für eine erfolgreiche CX-Implementierung in Ihrem Unternehmen

Author : Karin Glattes

Published in: Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Vielleicht sorgt diese Bitte jetzt bei Ihnen für ein kurzes, fragendes Kopfschütteln: Ich habe doch zu Beginn gesagt, dass es mir um schnelle, praxistaugliche Umsetzungshilfen geht. Das ist auch richtig. Und trotzdem ist es eine Gratwanderung, die ich hier gehe. Mir ist durch meine langjährige Beratungserfahrung klar, wann ich mit einem Unternehmen die Reise starten kann, weil die Basis stimmt. Ich kann auch sicherstellen, dass eine Idee zu genau dieser Basis passt und die CX-Aktivitäten die Wettbewerbsdifferenzierung eines bestimmten Unternehmens stützen. Aber nicht jedes der vielen, guten Beispiele kann das leisten. Denn vielleicht sollte ein ganz anderer Kernwert als bei Ihnen erlebbar werden.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Fluch und Segen von Tipps – Empfehlungen zum richtigen Umgang mit den 111 praxisorientierte Tipps für eine erfolgreiche CX-Implementierung in Ihrem Unternehmen
Author
Karin Glattes
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10528-0_4