Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2005 | OriginalPaper | Chapter

Grenzenloses Direktmarketing?

Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick

Authors : Jürgen Hesse, Manfred Krafft, Kay Peters

Published in: Internationales Direktmarketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Der Beitrag definiert erstmalig die Ausprägungen des internationalen Direktmarketing: von der grenzübergreifenden Aktivität bis zur Kampagne für Kunden ausländischer Herkunft.

Es wird zum ersten Mal eine grobe Abschätzung des Volumens des internationalen Direktmarketing vorgenommen.

Die relevanten Entscheidungskriterien für den Einstieg in das internationale Direktmarketing und die bewährte Vorgehensweise werden auf der Basis von Praxis- und wissenschaftlichen Beiträgen erläutert.

Es wird aufgezeigt, welche wesentlichen Controlling- und Organisationsaspekte für ein erfolgreiches internationales Direktmarketing erforderlich sind.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Grenzenloses Direktmarketing?
Authors
Jürgen Hesse
Manfred Krafft
Kay Peters
Copyright Year
2005
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94456-6_1

Premium Partner