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2024 | OriginalPaper | Chapter

Hybrider Vertrieb und Smarketing

Außensicht und Innensicht einer modernen Vertriebsorganisation

Author : Pier Paolo Perrone

Published in: Moderne Unternehmensführung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die globale Gesellschaft unterliegt seit der Mitte der 90er-Jahre gleich drei zum Teil parallel verlaufenden technologischen Revolutionen: die digitale Revolution, die seit der Mitte der 90er-Jahre durch die Verfügbarkeit des Internets für eine breite Öffentlichkeit die Lebenswelt verändert; die soziale Revolution, die durch die virale Verbreitung von digitalen sozialen Medien entstanden ist; die mobile Revolution, die beispielsweise Käufern und Verkäufern entscheidungsrelevante Informationen (fast) unabhängig von Ort und Zeit gibt. Diese Revolutionen haben Auswirkungen auf die Anforderungen und Möglichkeiten für Vertrieb und Marketing. Hybrider Vertrieb und Smarketing (eine Kombination aus Sales und Marketing) können hier die Lösung sein.

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Metadata
Title
Hybrider Vertrieb und Smarketing
Author
Pier Paolo Perrone
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43269-0_6

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