Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

3. Ihre Positionierung und Spezialisierung im Markt – die Grundlage von allem

Author : Robert Flachenäcker

Published in: Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Nun geht es an die Grundlagen des Marketings, die wiederum die Grundlage jeglicher Akquisemaßnahmen sind, also z. B. Besuch von Netzwerkveranstaltungen, die Gestaltung der eigenen Website, Anzeigenschaltung, Flyer drucken lassen etc.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Mewes, Wolfgang. 2000. Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft. Beratungs-Handbuch für mittelständische Unternehmen: Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft, Bd. 1. Zürich: Orell Füssli. Mewes, Wolfgang. 2000. Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft. Beratungs-Handbuch für mittelständische Unternehmen: Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft, Bd. 1. Zürich: Orell Füssli.
go back to reference Friedrich, Kerstin. 2012. Fokus finden: Erfolg durch engpasskonzentrierte Strategie, ISBN 9783862706419, Kindle-Edition. Friedrich, Kerstin. 2012. Fokus finden: Erfolg durch engpasskonzentrierte Strategie, ISBN 9783862706419, Kindle-Edition.
Metadata
Title
Ihre Positionierung und Spezialisierung im Markt – die Grundlage von allem
Author
Robert Flachenäcker
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25909-9_3