Skip to main content
Top

2013 | OriginalPaper | Chapter

12. Interne Analyse der Firma LeRoSch

Authors : Michael Schawalder, Volker Lenz, Herbert Röllin

Published in: Industrielle Services strategisch optimieren

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Im 2. Schritt der Umsetzung des GSG-Modells hin zur Service Excellence soll die interne Analyse der Firma LeRoSch durchgeführt werden. Daraus werden die Stärken und Schwächen sowie die extern wirkenden Chancen und Gefahren zu erkennen sein.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
1.
go back to reference Porter M (1999a), S. 58 ff. In: Kuss A, Tomczak T (2002) Marketingplanung, Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, 3. Auflage, Gabler 2002, Wiesbaden, S. 40 Porter M (1999a), S. 58 ff. In: Kuss A, Tomczak T (2002) Marketingplanung, Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, 3. Auflage, Gabler 2002, Wiesbaden, S. 40
2.
go back to reference Porter M (1999a), S. 66. In: Kuss A, Tomczak T (2002) Marketingplanung, Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, 3. Auflage, Gabler 2002, Wiesbaden, S. 48 Porter M (1999a), S. 66. In: Kuss A, Tomczak T (2002) Marketingplanung, Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, 3. Auflage, Gabler 2002, Wiesbaden, S. 48
Metadata
Title
Interne Analyse der Firma LeRoSch
Authors
Michael Schawalder
Volker Lenz
Herbert Röllin
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-36453-2_12