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2005 | OriginalPaper | Chapter

Kognitionspsychologische und neuroökonomische Zugänge zum Phänomen Marke

Authors : Franz-Rudolf Esch, Thorsten Möll

Published in: Moderne Markenführung

Publisher: Gabler Verlag

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Marken

sind die Goldader für Unternehmen

. Der strategisch geplante Aufbau und die Stärkung von Marken durch die Entwicklung einer klaren Markenidentität und deren Umsetzung mit einer klaren, prägnanten und fur Anspruchsgruppen relevanten Markenpositionierung fart zum Aufbau klarer Markenimages und -präferenzen in den Köpfen der Anspruchsgruppen (vgl. Esch, 2004 a; Meffert et al., 2002 b).

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Metadata
Title
Kognitionspsychologische und neuroökonomische Zugänge zum Phänomen Marke
Authors
Franz-Rudolf Esch
Thorsten Möll
Copyright Year
2005
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9_2