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2018 | OriginalPaper | Chapter

36. Kundendienst statt Marktbearbeitung

Author : Robert Henrik Gärtner

Published in: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Unternehmen können viele Anstrengungen unternehmen, um auf den Markt zu gelangen, sich dort zu etablieren und ihn nach ihren Vorstellungen zu formen. Im zunehmenden Wettbewerb nehmen die Aktivitäten zur Marktbearbeitung für viele Unternehmen einen immer größeren Stellenwert ein. Dazu sind immer wieder Veränderungen nötig, die stetig neue Personal-, Material- und Finanzierungsstrukturen erforderlich machen.

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Literature
go back to reference Maslansky, M. 2012. Die Sprache des Vertrauens. Berlin: Ambition. Maslansky, M. 2012. Die Sprache des Vertrauens. Berlin: Ambition.
Metadata
Title
Kundendienst statt Marktbearbeitung
Author
Robert Henrik Gärtner
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21367-1_36