Skip to main content
Top

2006 | Book

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Author: Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

insite
SEARCH

About this book

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse vorzüglich für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.

Metadata
Title
Marketing
Author
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
Copyright Year
2006
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
Electronic ISBN
978-3-540-35143-6
Print ISBN
978-3-540-23577-4
DOI
https://doi.org/10.1007/3-540-35143-4