Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2019 | OriginalPaper | Chapter

Paradoxien des Verbraucherverhaltens – Verbraucherpolitische Implikationen

Author : Peter Kenning

Published in: Paradoxien des Verbraucherverhaltens

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Unter dem Titel „Paradoxien des Verbraucherverhaltens – Verbraucherpolitische Implikationen“ diskutierten die Vortragenden Frau Prof. Dr. Dorothea Kübler, Frau Elisabeth Roegele, Herr Prof. Dr. Konrad Ost, Herr Dr. Wilhelm Eschweiler sowie Herr Prof. Dr. Erik Hölzl über aktuelle Phänomene und verbraucherpolitischen Handlungsbedarf. Der vorliegende Beitrag gibt den Verlauf der von Herrn Prof. Dr. Peter Kenning moderierten Diskussion in wesentlichen Punkten wieder und schließt mit der Integration von Beiträgen aus dem damals anwesenden Publikum.
Metadata
Title
Paradoxien des Verbraucherverhaltens – Verbraucherpolitische Implikationen
Author
Peter Kenning
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23841-4_8