Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2012 | OriginalPaper | Chapter

Personalisierte Internetauftritte zum Aufbau und zur Stärkung von Marken

Author : Sebastian Ullrich

Published in: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Im Internet findet sich für fast alle Fragen ein Internetauftritt, auf dem die gewünschten Informationen dargeboten werden. Mit Google oder anderen Suchmaschinen wird es dem Konsumenten einfach gemacht, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Schwierig ist es dagegen für Unternehmen, aus der unüberschaubaren Menge an Internetauftritten gewählt zu werden.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Personalisierte Internetauftritte zum Aufbau und zur Stärkung von Marken
Author
Sebastian Ullrich
Copyright Year
2012
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00509-2_1