Skip to main content
Top
Published in: Bankmagazin 1/2012

01-01-2012 | INTERVIEW

„Privatinteressen nicht als öffentliches Interesse maskieren“

Published in: Bankmagazin | Issue 1/2012

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Finance Watch sieht sich als Sprachrohr der Verbraucher auf europäischer Ebene. Mit Generalsekretär Thierry Philipponat sprach BANKMAGAZIN über die Ziele seiner Organisation: Regulierung durchsetzen, Spekulation eindämmen und Fairness gegenüber dem Kunden. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
„Privatinteressen nicht als öffentliches Interesse maskieren“
Publication date
01-01-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Bankmagazin / Issue 1/2012
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0274-6

Other articles of this Issue 1/2012

Bankmagazin 1/2012 Go to the issue

Special : Modernes Kundenmanagement

Banken als Dienstleister für Banken

BookReview

BUCHSERVICE