Skip to main content
Top

2018 | OriginalPaper | Chapter

Rahmenbedingungen der untersuchten Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Author : Benedikt Lindenbeck

Published in: Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In den folgenden Abschnitten wird die Grundlage für die empirische Überprüfung der Untersuchungsziele und der daraus abgeleiteten Untersuchungshypothesen geschaffen. Hierzu wird zunächst in den Datensatz eingeführt, der der empirischen Untersuchung zugrunde liegt (Abschnitt 4.2). In diesem Zusammenhang wird das konkrete Untersuchungsobjekt beschrieben.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Rahmenbedingungen der untersuchten Steuerung von Dialogmarketingkampagnen
Author
Benedikt Lindenbeck
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21167-7_4