Skip to main content
Top

2022 | OriginalPaper | Chapter

2. Sales Enablement im Überblick

Authors : Dietmar Kilian, Peter Mirski, Britta Lorenz

Published in: Quick Guide Sales Enablement

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Sales Enablement ist ein strategischer Ansatz, der nicht nur Vertrieb und Marketing einbezieht, sondern auch Mitarbeiter:innen aus anderen Bereichen wie Produktmanagement, Customer Success und Kundenservice.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Dugdale, K., und D. Lambert. 2011. Smarter selling: how to grow sales by building trusted relationships. New Jersey: Prentice Hall. ISBN-13 978-0273750444. Dugdale, K., und D. Lambert. 2011. Smarter selling: how to grow sales by building trusted relationships. New Jersey: Prentice Hall. ISBN-13 978-0273750444.
go back to reference Jefferson, Roderick. 2021. Sales enablement 3.0: The blueprint to sales enablement excellence. Los Angeles: Poppy Bridge Publishing. ISBN 978-1736190913. Jefferson, Roderick. 2021. Sales enablement 3.0: The blueprint to sales enablement excellence. Los Angeles: Poppy Bridge Publishing. ISBN 978-1736190913.
go back to reference Matthews, Bryon, und Tamara Schenk. 2018. Sales enablement. Los Angeles: Poppy Bridge Publishing. ISBN 978-1-119-44027-7. Matthews, Bryon, und Tamara Schenk. 2018. Sales enablement. Los Angeles: Poppy Bridge Publishing. ISBN 978-1-119-44027-7.
go back to reference Melissa Madian, T. 2020. Enabler? I hardly know her!. Los Angeles: Poppy Bridge Publishing. ISBN 978-0-2288-4044-2. Melissa Madian, T. 2020. Enabler? I hardly know her!. Los Angeles: Poppy Bridge Publishing. ISBN 978-0-2288-4044-2.
go back to reference Walker, G. 2016. The CustomerCentric selling® field guide to prospecting and business development: Techniques, tools, and exercises to win more business. New Jersey: Mc-Gray Hill Education. ISBN-13 978-0071808057. Walker, G. 2016. The CustomerCentric selling® field guide to prospecting and business development: Techniques, tools, and exercises to win more business. New Jersey: Mc-Gray Hill Education. ISBN-13 978-0071808057.
Metadata
Title
Sales Enablement im Überblick
Authors
Dietmar Kilian
Peter Mirski
Britta Lorenz
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38385-5_2