Skip to main content

Dr. Simone Siebeke

Contact

Simone Siebeke, Beraterin bei der internationalen Top-Executive-Search- und Leadership-Advisory-Firma Spencer Stuart, verfügt über langjährige Industrie-Erfahrung im Top Management und aus Arbeitsstationen in den USA, in Belgien und Deutschland. Sie leitet die deutsche Human-Resources-Practice vom Standort Düsseldorf aus und ist zudem Mitglied der Consumer-Practice. Simone Siebeke besetzt Vorstands- und Senior Management Positionen, ist zusätzlich spezialisiert auf die Vermittlung weiblicher Top Manager und ist Mitglied in verschiedenen Aufsichtsräten.

Vor Spencer Stuart arbeitete Simone Siebeke über 20 Jahre beim Dax-Konzern Henkel – dort hat sie unter anderem im M&A-Bereich gearbeitet, war Assistentin des Vorstandsvorsitzenden und verantwortete als Mitglied des weltweiten Executive Committee den HR-Bereich des Geschäftsfelds Kosmetik. Zuvor war die Volljuristin bei der Europäischen Union in Brüssel tätig. 

print
PRINT