Skip to main content
Top
Published in: Publizistik 1/2007

01-03-2007 | Buchbesprechungen

Stefanie Averbeck/Arnulf Kutsch (Hrsg.): Zeitung, Werbung, Öffentlichkeit. Biographisch-systematische Studien zur Frühgeschichte der Kommunikationsforschung

Köln: Herbert von Halem Verlag 2005 (= Reihe: Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft; Bd. 2), 182 Seiten, Eur 26,50

Author: Hans Bohrmann

Published in: Publizistik | Issue 1/2007

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Publizistik

Die Zeitschrift enthält in der Regel vier größere Aufsätze (Forschungsberichte), dazu Personalien (Laudationes bei Geburtstagen von Fachvertretern, Berufungen, Habilitationen sowie Nachrufe) und Buchbesprechungen. Gelegentlich ist dem Heft auch eine Kolumne/Gastessay vorangestellt.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Stefanie Averbeck/Arnulf Kutsch (Hrsg.): Zeitung, Werbung, Öffentlichkeit. Biographisch-systematische Studien zur Frühgeschichte der Kommunikationsforschung
Köln: Herbert von Halem Verlag 2005 (= Reihe: Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft; Bd. 2), 182 Seiten, Eur 26,50
Author
Hans Bohrmann
Publication date
01-03-2007
Publisher
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Published in
Publizistik / Issue 1/2007
Print ISSN: 0033-4006
Electronic ISSN: 1862-2569
DOI
https://doi.org/10.1007/s11616-007-0021-2

Other articles of this Issue 1/2007

Publizistik 1/2007 Go to the issue