Skip to main content
Top

2013 | OriginalPaper | Chapter

11. Steuerung des Key Account Managements durch Kennzahlen und Wissensmanagement

Author : Hartmut Biesel

Published in: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Setzen Sie auf die Qualität der Kennzahlen, nicht auf Quantität. Clustern Sie unterschiedliche Faktoren und Informationen möglichst zu wenigen aussagefähigen Kennzahlen, um eine bessere Gesamtbewertung vornehmen zu können. Beachten Sie dabei einige Risiken:

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Steuerung des Key Account Managements durch Kennzahlen und Wissensmanagement
Author
Hartmut Biesel
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4279-1_11