Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2007 | OriginalPaper | Chapter

Strategisches Empfehlungsmarketing

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es ist (Ihnen auch) bekannt: Eine Empfehlung ist die Eintrittskarte, der Türöffher, der Königsweg und ein Vertrauensbonus, um einen neuen Kunden zu gewinnen. Zu diesem Thema gibt es umfangreiche Literatur und sonstige Trainingsunterlagen. Es ist auch sonnenklar, logisch, erfolg-reich und jeder weiß es - jedoch nur selten oder gar nicht praktizieren es Verkäufer: tidie systematische und erfolgreiche Erarbeitung von Empfehlungen. Empfehlungen reduzieren Barrieren, verringern Misstrauen und Skepsis und erleichtern dadurch deutlich die Kontaktaufnahme zu Firmen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Strategisches Empfehlungsmarketing
Copyright Year
2007
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9199-7_17