2013 | OriginalPaper | Chapter
Trends in der Markenführung und Markenforschung – Ergebnisse der Expertenstudie DieMarkentrends 2011
Authors : Carsten Baumgarth, Dirk-Mario Boltz
Published in: Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Eine im Vorfeld der Konferenz „DerMarkentag 2011“ durchgeführte zweistufige Expertenbefragung DieMarkentrends 2011 ergab 16 relevante Themenfelder für die zukünftige Markenforschung und Markenpraxis. Als besonders relevante Themenfelder sehen die nationalen und internationalen Experten die Cluster „Social Media und Marke“, „Interne Markenführung“, „Markenkommunikation“, „Markenkontaktpunkte“ und „Markencontrolling“.