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2008 | OriginalPaper | Chapter

Trends und Strategien im Mobile Marketing

Authors : Dr. J. Schäfer, D. Toma

Published in: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Tiefgreifende Veränderungen im Konsumentenverhalten und aktuelle technologische Trends im Markt für mobile Dienstleistungen eröffnen Unternehmen völlig neue Potenziale im Marketing. Durch die Entwicklung innovativer, flexibler Geschäftsmodelle und ganzheitlicher mobiler Lösungen können alle Beteiligten gleichermaßen von den Vorteilen des Mobile Marketing profitieren. Die vorliegende Arbeit gibt dem Leser einen umfassenden Einblick in die neusten Trends und Herausforderungen des Mobile Business und stellt die wichtigsten Strategien und Handlungsempfehlungen für Entscheider im Mobile Marketing vor.

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Metadata
Title
Trends und Strategien im Mobile Marketing
Authors
Dr. J. Schäfer
D. Toma
Copyright Year
2008
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85296-4_2