2019 | OriginalPaper | Chapter
„Unsere Mitarbeiter in Frankreich sind Avantgardisten.“
Ein Gespräch mit Adolf Walth Executive Vice President Sales & Marketing Messer Group GmbH, und Diana Buss Senior Vice President Corporate Communications Messer Group GmbH
Authors : Dorothée Kohler, Jean-Daniel Weisz
Published in: Der deutsche Mittelstand in Frankreich
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Adolf Walth: Messer ist ein Traditionsunternehmen und wurde 2018 stolze 120 Jahre alt. Die Kernbereiche unseres Unternehmens sind Industriegase und Schweißen-Schneiden, darüber hinaus treten wir als Spezialist für Gase im Medizin- und Lebensmittelbereich auf. Bei unseren Produkten handelt es sich wohlgemerkt um Industriegase, nicht um Propan- oder Erdgas – das wird oft verwechselt. In Frankreich stehen wir unter anderem im Wettbewerb mit Air Liquide, wir haben fast die gleiche Produktpalette.