Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2015 | OriginalPaper | Chapter

13. Zum Geleit: Mobilisierung der Customer Journey

Author : Carsten Schürg

Published in: Marktplätze im Umbruch

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

share
SHARE

Zusammenfassung

Neulich bei einer Konferenz von Google – Der Moderator bittet jeden Zuhörer sein Mobiltelefon aus der Tasche zu holen, es zu entsperren und an den rechten Sitznachbarn weiterzureichen. Dann forderte er die neuen Eigentümer auf, doch mal nach Herzenslust in den Email-Konten und Kontakten des neu erworbenen Gadgets zu surfen. Ich glaube, so viele unentspannte dot.com Manager habe ich letztmalig nach dem Platzen der Blase 2007 gesehen. Besser kann man die Bedeutung des Smartphones als allwissender Geheimnisträger seines Besitzers nicht demonstrieren.
Metadata
Title
Zum Geleit: Mobilisierung der Customer Journey
Author
Carsten Schürg
Copyright Year
2015
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43782-7_13

Premium Partner