Skip to main content
Top

2008 | OriginalPaper | Chapter

Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung

Published in: Anzeigenmarketing im Verlag

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Im abschließenden Kapitel der Untersuchung werden zunächst die wesentlichen Forschungsergebnisse kurz zusammengefasst und aufgezeigt, inwieweit die in Kapitel 1 gestellten Forschungsfragen beantwortet werden können (Abschnitt 5.1). In Abschnitt 5.2 werden aus den Forschungsergebnissen Implikationen für die weitere Forschung im Bereich des Medienmanagements abgeleitet. Das Kapitel schließt mit den Implikationen, die sich aus den Forschungsergebnissen für die Praxis des Anzeigenmarketings ergeben (Abschnitt 5.3).

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung
Copyright Year
2008
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5568-1_5