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2005 | OriginalPaper | Chapter

Zusammenspiel der PR-Instrumente

Author : Robert Deg

Published in: Basiswissen Public Relations

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

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In diesem Kapitel werden die einzelnen Instrumente der Public Relations näher betrachtet. Eine Anmerkung vorab: Ein gutes PR-Programm zeichnet sich dadurch aus, dass nicht nur eine einzige PR-Maßnahme durchgeführt wird, sondern verschiedene Maßnahmen kombiniert eingesetzt und in ein stimmiges Bild gebracht werden. Stellen Sie sich Public Relations wie ein Konzert vor. Wenn Sie wollen, dass man Ihnen zuhört, dann benötigen Sie im Hintergrund ein Orchester, das einen wohltemperierten Klangteppich bereithält, auf dem die Solisten glänzen können. Orchester, Solisten — zu poetisch? Kann schon sein, aber zwischendurch ist das erlaubt.

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Metadata
Title
Zusammenspiel der PR-Instrumente
Author
Robert Deg
Copyright Year
2005
Publisher
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92446-9_5