Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Geschäftsmann nutzt sein Smartphone. Produktmanagement

Wie Responsive Webdesign das Marketing erleichtert

Unlesbare Bleiwüsten auf kleinen Smartphones, Kontaktformulare, die auf Tablets nicht funktionieren: Erst mit Responsive Webdesign wird geräteunabhängige Kommunikation möglich.weiter

Mediaplanung

Werbemedium TV führt im Multiscreen-Wettbewerb

Bei der Nutzungsdauer liegt das Smartphone in Deutschland mittlerweile vor dem Fernsehen. Führendes Werbemedium ist jedoch auch in Multiscreen-Zeiten noch immer TV.weiter

Pricing

"Revenue-Management-Hintergründe verständlich machen"

Wenn das Flugticket des Sitznachbarn billiger war als das eigene, macht sich Ärger breit. Springer-Autorin Wibke Heidig erläutert, wie sich beim Revenue Management Kundenkonflikte minimieren lassen.  weiter

Markenführung

Und täglich grüßt das Vorurteil

Was zählt, ist das Bild im Kopf: Durch Vorurteile wird die Produktwahl eines Kunden gelenkt. Das negative Vorurteil ist dabei eine Gefahr für jede Marke.weiter

Kommunikation

B2B-Firmen beenden digitalen Dornröschenschlaf

Maschinenbau, chemische Industrie oder Autozulieferer: B2B-Unternehmen halten sich in sozialen Netzwerken zurück, wenngleich ihre Aktivitäten zunehmen. Welche B2B-Branchen noch großes Social-Media-Potenzial haben, zeigt eine Studie.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

Suisse EMEX

Datum: 26.08.2014 - 28.08.2014 Ort: Zürich Veranstalter: EMEX Management

weiter

weitere Veranstaltungen