Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Hand hält Smartphone mit Schriftzug Update auf dem Touchscreen. Markenführung

Wie der Namenswechsel bei Marken gelingt

Microsoft will den Markennamen Nokia künftig nur noch für günstige Handys nutzen. Smartphones heißen bald 'Microsoft Lumia'. Offiziell werden dafür Lizenzgründe genannt. Kann die Markenmigration gelingen?weiter

Marktforschung

Womit Onlineshops bei Silver Surfern punkten

Auch Best Ager kaufen zunehmend online ein - aber nicht in allen Produktkategorien. Onlinehändler, die Ältere ansprechen wollen, sollten deren Einkaufsbedürfnisse verstehen.weiter

Marketing Management

Kunden mögen keine Zwangsbindung

Lange Vertragslaufzeiten und eng reglementierte Angebotsbedingungen taugen immer weniger zur Kundenbindung. Verbraucher entscheiden sich lieber für Angebote, die ihnen mehr Freiheit bieten.weiter

Kommunikation

Feiern im vatikanischen Palazzo Prozzo

Der Vatikan öffnet die Sixtinische Kapelle für Events. Einen noch protzigeren Rahmen für Veranstaltungen werden Unternehmen kaum finden. Und der Vatikan beweist einen ungeheuerlichen Geschäftssinn. Ein Kommentar.weiter

Markenführung

"Die Markenkompetenz kommt immer von innen"

Marken müssen langsam und kontinuierlich aufgebaut werden. Dann sind sie auch erfolgreich, ist sich Springer-Autor Nicholas Adjouri sicher. Im Interview erklärt er, wie sich Marken im Markt durchsetzen.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen