Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Mehrere Glühbirnen der Reihe nach vor einer blauen Wand, die größte Glühbirne leuchtet. Produktmanagement

Was Big Data für die Produktentwicklung leistet

Big Data ist zum Schlüsselbegriff in der digitalen Transformation geworden. Auch bei der Kreation neuer Produkte bringen die analytischen Datensammlungen Unternehmen echten Nutzwert.weiter

Mediaplanung

Warum Zeitungswerbung nicht out ist

Die Zeitungen atmen auf - wenigstens ein bisschen. Denn insbesondere der Lebensmittelhandel investierte 2014 kräftig in Zeitungswerbung. Ihre Stärken sind Aktualität und regionale Differenzierbarkeit.weiter

Marketing Management

"Prozesse sind die Grundlage für Lösungen"

Prozesse erleichtern die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb, Kundendienst, Technik und Controlling. Dabei haben Unternehmen aber Nachholbedarf, so Christian Belz im Interview mit dem Marketing Review St. Gallen.weiter

Marktforschung

Onliner im Fokus der Marktforschung

Ob E-Commerce, Multiscreening oder mobiles Surfen - Marketer wollen wissen, wie moderne Konsumenten ticken. Und müssen selbst den Gap zwischen Digital Natives und Digital Immigrants überwinden.weiter

Produktmanagement

Weiblich, vegan und kritisch

Fleischlos glücklich, "Vegan for fit": Vegetarische Ernährung hat sich vom Nischenprodukt zum Boom entwickelt. Erstmals ist das Thema auch auf der "Internationalen Grünen Woche" präsent. Doch die neue Zielgruppe ist anspruchsvoll.weiter

weitere Themen