Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Internationale Zeitungen an einem Zeitungsständer. Mediaplanung

Warum Zeitungswerbung nicht out ist

Die Zeitungen atmen auf - wenigstens ein bisschen. Denn insbesondere der Lebensmittelhandel investierte 2014 kräftig in Zeitungswerbung. Ihre Stärken sind Aktualität und regionale Differenzierbarkeit.weiter

Marketing Management

"Prozesse sind die Grundlage für Lösungen"

Prozesse erleichtern die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb, Kundendienst, Technik und Controlling. Dabei haben Unternehmen aber Nachholbedarf, so Christian Belz im Interview mit dem Marketing Review St. Gallen.weiter

Marktforschung

Onliner im Fokus der Marktforschung

Ob E-Commerce, Multiscreening oder mobiles Surfen - Marketer wollen wissen, wie moderne Konsumenten ticken. Und müssen selbst den Gap zwischen Digital Natives und Digital Immigrants überwinden.weiter

Produktmanagement

Weiblich, vegan und kritisch

Fleischlos glücklich, "Vegan for fit": Vegetarische Ernährung hat sich vom Nischenprodukt zum Boom entwickelt. Erstmals ist das Thema auch auf der "Internationalen Grünen Woche" präsent. Doch die neue Zielgruppe ist anspruchsvoll.weiter

Mediaplanung

Diese Mediennutzungstrends sollten Sie kennen

Das Internet bleibt eine große Herausforderung für die klassischen Medien und auch für Werbetreibende, die heute crossmedial kommunizieren müssen. Laut einer Studie stresst die neue Angebotsvielfalt aber viele Nutzer.weiter

weitere Themen