Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Kommunikation

Opels Imagekampagne zeigt Wirkung

Mit der im Frühjahr gestarteten Werbekampagne "Umparken im Kopf" hat Opel sein Imageproblem angepackt. Offenbar mit Erfolg: Der Marktanteil ist im ersten Halbjahr 2014 gestiegen.weiter

Marketing Management

Frauenversteher gewinnen loyale Kundinnen

Frauen haben höhere Erwartungen an Onlineshops als Männer. Wenn diese erfüllt werden, sind Frauen aber auch treuere Kunden. Ein guter Grund, mehr "weibliches Marketing" zu betreiben.weiter

Markenführung

"KMU reden kaum über ihre Vorzüge als Arbeitgeber"

Rund 2,5 Millionen junge Menschen sollen künftig auf dem Arbeitsmarkt fehlen. Mittelständische Unternehmen, die jetzt nicht ins Employer Branding investieren, werden nicht überleben, so Springer-Autor Wolfgang Immerschitt im Interview.weiter

Mediaplanung

Warum Facebook für Werbetreibende so attraktiv ist

Mehr Nutzer, mehr mobile Werbung, mehr Umsatz und Gewinn. Facebooks positive Entwicklung im zweiten Quartal 2014 belegt auch die Relevanz des Netzwerks für Werbetreibende.weiter

Marketing Management

Wie Silo-Effekte Marketingabteilungen lähmen

Das Marketing erfüllt sehr unterschiedliche Aufgaben unter einem Dach. Deswegen laufen Marketing-Abteilungen Gefahr, Silos zu bilden. Die Folgen: Gewinnminderung und ein inkonsistenter Markenauftritt.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen