Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Konzept (Schaubild) zum Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung). Produktmanagement

Das Keyword wird unwichtiger

Vernetzung, gut strukturierte Seiten und ein reponsive Design gewinnen bei der Suchmaschinenoptimierung in Google an Relevanz. Backlinks und einzelne Keywords verlieren hingegen an Bedeutung, so eine Studie. Was Unternehmen zudem beachten müssen.weiter

Kommunikation

Dreiste Täuschung - Autowerbung am Pranger

Die Autoindustrie gibt sich gern umweltbewusst. Derweil prangert die Deutsche Umwelthilfe Verbrauchertäuschung in der Autowerbung an. Für das Image der Hersteller sind solche Diskrepanzen nicht gut.weiter

Produktmanagement

Wie McDonald's aus der Krise kommen will

Der Burgerbrater McDonald's will mit neuen Restaurantkonzepten die Umsatzeinbußen der vergangenen Jahre stoppen und der Konkurrenz Paroli bieten. Um dabei den Markenkern nicht zu verlieren, muss das Unternehmen seine Positionierung genau planen.weiter

Marketing Management

Channel-Hopping zur Umsatzsteigerung nutzen

Kunden informieren sich zunehmend im Netz, bevor sie im Laden kaufen. Die Chancen, die sich aus der veränderten Customer-Journey ergeben, werden vom Handel jedoch noch nicht ausreichend genutzt.weiter

Markenführung

"Kunden sind Wertschöpfungspartner"

Kunden tragen heute als aktive Partner zunehmend zur Wertschöpfung eines Unternehmens bei. Die Springer-Autoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich erläutern im Interview, was Unternehmen bei der interaktiven Wertschöpfung beachten müssen.weiter

weitere Themen
;