Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Thorsten Huneke Kommunikation

Touchpoint Tankstelle

Zwei globale Trends prägen derzeit die Medienlandschaft: die Fragmentierung und die Mobilität der Gesellschaft. Out-of-Home-Medien können davon profitieren, vor allem regional.weiter

Marktforschung

Drei Kooperationspartner sind optimal

Die Beteiligung von Kunden und anderen Kooperationspartnern kann Innovationsprozesse beflügeln. Doch mehr als drei Partner sind kontraproduktiv, so das Ergebnis einer Studie der Universität Mannheim. Auf welche strategischen Risiken Unternehmen zudem achten müssen.weiter

Marketing Management

Grün ist trendy - aber da geht noch mehr!

Umweltschutz, Bioprodukte, Fairer Handel, Nachhaltigkeit: All dies erwarten Verbraucher zunehmend von Unternehmen. Höchste Zeit für Marken, ihre grünen Marktchancen zu ergreifen.weiter

Markenführung

Ist der Vertrauensverlust in Marken noch zu stoppen?

Den meisten Verbrauchern in Europa wäre es völlig egal, wenn neun von zehn Marken einfach verschwänden, so die Studie Meaningful Brands 2015. Das Gegenrezept: Marken müssen sinnstiftend sein.weiter

Markenführung

"Aktuell steht die digitale Erlebnisweltgestaltung im Vordergrund"

Technische Lösungen und Anwendungen werden für den Handel immer wichtiger. Im Interview erläutert Guido Stillhard, CEO, Verwaltungsrat und Mitinhaber der JLS DIGITAL AG, die aktuellen Trends und prognostiziert, dass der Stellenwert digitaler Lösungen zukünftig weiter zunehmen wird.weiter

weitere Themen
;