Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Logo Thomas Neger Mainz Kommunikation

Wenn ein "Neger"-Logo auf politische Korrektheit triftt

Geht Political Correctness vor Traditionsbewusstsein? In Mainz wird diese Frage derzeit am Beispiel eines Logos entschieden. Müssen Marken mitziehen, wenn Wertesysteme sich ändern?weiter

Marketing Management

"Sustainable Marketing muss im Leitbild verankert sein"

Wie können Unternehmen Wettbewerbsvorteile unter wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten managen? Wenn sie Sustainable Marketing Management als Führungskonzept verstehen, so Springer-Autor Heribert Meffert im Interview.weiter

Markenführung

Kundenbindung muss digital neu gedacht werden

Bonusprogramme gehen an Kunden vorbei. Denn sie gehorchen im digitalen Zeitalter anderen Gesetzen, belegt eine Studie. Warum die Marke im Web eine "Nutzenplattform" sein sollte.weiter

Kommunikation

Mit Sport-Branding zum Markenerfolg

Im Sportsponsoring ist König Fußball klarer Gewinner. Denn die meisten Unternehmens-Investionen fließen in diesen Bereich. Was sich Firmen von den Finanzspritzen in Millionenhöhe versprechen.weiter

Marketing Management

Wearables fordern das Marketing heraus

Jetzt ist sie auch in Deutschland zu haben: Apples iWatch. Nicht nur Verbraucher sind gespannt, welche Möglichkeiten die digitale Superuhr als Wearable bietet. Auch das Marketing verspricht sich viel von dem neuen Kanal.weiter

weitere Themen