Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Kommunikation

Die Lebensmittelindustrie verspielt weiterhin Vertrauen

Gerade erhielt Nestlé den "Goldenen Windbeutel 2014" für einen umstrittenen Baby-Trinkbrei. Der Negativpreis zeigt erneut, dass bei Lebensmittelinformationen Klärungsbedarf besteht. Ein Kommentar.weiter

Kommunikation

"Nutzer- und Konsumentenverhalten treibt die technologische Entwicklung"

Was sind Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing und warum sollten Unternehmen frühzeitig auf mobile Trends reagieren? Darüber spricht Patrick Warnking, Country Director Google Schweiz, im Interview mit dem Marketing Review St. Gallen.weiter

Marketing Management

Erhebliche Gehaltsunterschiede bei Digitalexperten

Knapp 213.000 Euro pro Jahr verdienen Entscheider in der deutschen Digitalwirtschaft im Schnitt, so eine aktuelle Studie. Doch die Gehaltsunterschiede bei den zunehmend wichtigen Digitalexperten sind groß.weiter

Mediaplanung

Crossmedia-Kommunikation jetzt!

166 Minuten verbringt ein Internetnutzer in Deutschland täglich im Netz. Dabei haben Parallelnutzung und mobile Webnutzung deutlich zugenommen. Höchste Zeit also für crossmediale Kampagnen.weiter

Produktmanagement

Wenn die Kundenwünsche im Fokus stehen

Die Polarisierung zwischen Discount- und Premiumeinkauf verstärkt sich. Der heutige sogenannte hybride Kunde ist dabei sowohl preisorientiert als auch preisbereit und goutiert speziell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Angebote. Der Handel muss umdenken. Ein Kommentar.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen