Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Marktforschung

Big Brother oder Schlaraffenland?

Bei Big Data blicken die wenigsten durch, doch jeder hat dazu Bilder im Kopf – sehr unterschiedliche: Von Daten-Kraken bis zum Einkaufs-Paradies. Oft behindern uns diese Vorstellungen, den wirklichen Nutzen zu verstehen.weiter

Produktmanagement

Wie Responsive Webdesign das Marketing erleichtert

Unlesbare Bleiwüsten auf kleinen Smartphones, Kontaktformulare, die auf Tablets nicht funktionieren: Erst mit Responsive Webdesign wird geräteunabhängige Kommunikation möglich.weiter

Mediaplanung

Werbemedium TV führt im Multiscreen-Wettbewerb

Bei der Nutzungsdauer liegt das Smartphone in Deutschland mittlerweile vor dem Fernsehen. Führendes Werbemedium ist jedoch auch in Multiscreen-Zeiten noch immer TV.weiter

Pricing

"Revenue-Management-Hintergründe verständlich machen"

Wenn das Flugticket des Sitznachbarn billiger war als das eigene, macht sich Ärger breit. Springer-Autorin Wibke Heidig erläutert, wie sich beim Revenue Management Kundenkonflikte minimieren lassen.  weiter

Markenführung

Und täglich grüßt das Vorurteil

Was zählt, ist das Bild im Kopf: Durch Vorurteile wird die Produktwahl eines Kunden gelenkt. Das negative Vorurteil ist dabei eine Gefahr für jede Marke.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

Suisse EMEX

Datum: 26.08.2014 - 28.08.2014 Ort: Zürich Veranstalter: EMEX Management

weiter

weitere Veranstaltungen