Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Männchen mit bunten Köpfen bauen eine Parymide, das  oberste Männchen hält einen Pokal in die Höhe. Kommunikation

Procter & Gamble räumt Werbepreise ab

81 Auszeichnungen für das Unternehmen und 46 Lions für die Marke Always: Beim Werbefestival 2015 in Cannes führt Procter & Gamble die Gewinnerlisten an. Aber wie relevant sind die Preise für den Markenerfolg?weiter

Kommunikation

Mobile treibt die Werbemärkte

Prognosen bescheinigen der Onlinewerbung steigende Wachstumsraten. Vor allem mobile Werbung verzeichnet Zuwächse. Die Vor- und Nachteile mobiler Websites im Vergleich zu Apps hat Manfred Leisenberg gegenübergestellt.weiter

Mediaplanung

Was die Werbe-Abrechnung nach Zeit bringt

Die Financial Times führt für Online-Anzeigen das Abrechnungsmodell "cost per hour" ein - mit Sichtbarkeits-Garantie für höhere Werbeeffizienz. Das Modell unterstreicht den Wandel im Mediageschäft.weiter

Marketing Management

Der Lebensmittel-Onlinehandel ist in Bewegung

Beim Lebensmitteleinkauf im Internet sind die Deutschen weiterhin höchst zurückhaltend. Doch Unternehmen wie Amazon und Rewe setzen mit ihren Aktivitäten auf steigendes Interesse auch hierzulande.weiter

Marketing Management

Werbewirkung ist keine Glaubensfrage

Warum regt sich eigentlich kein Kunde darüber auf, dass Agenturen gerne etwas empfehlen, was sie selbst nie tun? Eine Kolumne von Springer-Autor und Unternehmensberater Heino Hilbig.weiter

weitere Themen
;