Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Gelbes Schild mit Schriftzug Eigene Firma Markenführung

Kundensegmentierung als Kernaufgabe für Startups

Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Ebenso wichtig sind für Startups ein professionelles Marketing und eine effektive Kundensegmentierung.weiter

Markenführung

Starke Marken durch Context-Marketing

In der Fußballersprache liegt „die Wahrheit auf dem Platz“. Auf Marken übertragen bedeutet dies, sich in der jeweiligen Bedarfssituation – im Nutzungs-Context – zu bewähren: Eine anspruchsvolle Marketingaufgabe.weiter

Produktmanagement

Handelsmarken punkten mit Bioprodukten

Günstiger Preis plus Bioqualität – Mit diesem Konzept gewinnen Handelsmarken immer mehr Marktanteile gegenüber Herstellermarken. Der Handel profitiert dabei von der Nähe zum Kunden.weiter

Mediaplanung

Außenwerbung im Aufwind

Marketer setzen verstärkt auf Außenwerbung. Im ersten Quartal 2015 verzeichnete die Sparte ein Plus von 7,5 Prozent. Und die Out-of-Home-Medien haben weiteres Potenzial.weiter

Kommunikation

Touchpoint Tankstelle

Zwei globale Trends prägen derzeit die Medienlandschaft: die Fragmentierung und die Mobilität der Gesellschaft. Out-of-Home-Medien können davon profitieren, vor allem regional.weiter

weitere Themen
;