Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Fahnen verschiedener Nationen auf Tastatur. Markenführung

Deutschland kann als Reisemarke punkten

Deutschland ist bei Deutschen und auch im Ausland als Urlaubsland beliebt. Die Zahl der Übernachtungen stieg 2014 in beiden Segmenten. Doch die Reisemarke hat noch mehr Potenzial.weiter

Marktforschung

Digital Natives – das neue Verbraucher-Phantom

Nichts ist so flexibel wie die Zielgruppendefinition – je nachdem, welche Agentur man fragt. Und täglich kommen neue, kreative Bezeichnungen hinzu – wie etwa 'Digital Natives'. Dann wird es auch noch persönlich, ärgert sich Springer-Autor Heino Hilbig kräftig.weiter

Marketing Management

Wie sich der Konsum anheizen lässt

Die großen Marktforscher sind sich einig: Das Konsumklima in Deutschland ist so gut wie lange nicht mehr. Was Marketer tun können, um davon zu profitieren.weiter

Kommunikation

Wenn politische Botschaften nur kalter Kaffee sind

Moralische Statements auf dem Coffee to go kommen offenbar ebenso gut an wie die Gesundheitswarnungen auf Zigarettenschachteln. Warum Starbucks mit seiner Rassismus-Kampagne baden ging.weiter

Marktforschung

Neuer Anlauf in der Werbewirkungsforschung

Die neue gattungsübergreifende Werbewirkungsstudie "Best for Tracking" hat die ersten Anzeigensieger vorgestellt. Das Projekt, das die Effizienz von Printwerbung belegen soll, hat seine Tücken.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

3. Trendkonferenz forum!XRM

Datum: 23.04.2015 - 23.04.2015 Ort: Kupferbergterrasse Mainz Veranstalter: forum! Marktforschung GmbH

weiter

weitere Veranstaltungen