Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Roter Pfeil auf einem Trampolin, der nach oben zeigt. Marketing Management

Channel-Hopping zur Umsatzsteigerung nutzen

Kunden informieren sich zunehmend im Netz, bevor sie im Laden kaufen. Die Chancen, die sich aus der veränderten Customer-Journey ergeben, werden vom Handel jedoch noch nicht ausreichend genutzt.weiter

Markenführung

"Kunden sind Wertschöpfungspartner"

Kunden tragen heute als aktive Partner zunehmend zur Wertschöpfung eines Unternehmens bei. Die Springer-Autoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich erläutern im Interview, was Unternehmen bei der interaktiven Wertschöpfung beachten müssen.weiter

Marketing Management

Das Allheilmittel gegen Adblocker ist bessere Werbung

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) wirft Internetnutzern vor, durch die Verwendung von Adblockern das freie Internet zu gefährden. Dabei sollten sich Unternehmen lieber fragen, wie sie Onlinewerbung besser und relevanter machen können. Ein Kommentar.weiter

Markenführung

Empfehlungsmarketing via Social Media

Soziale Netzwerke werden von Unternehmen vor allem zur Kundenbindung genutzt. Dafür ist Facebook nach wie vor der wichtigste Social-Media-Kanal für das Marketing, obwohl das Netzwerk keine Adwords-Kampagnen ersetzt und auch keine direkten Umsatzsteigerungen generiert.weiter

Produktmanagement

Welche Rolle CSR im Produktmanagement spielt

CSR ist auch für das Produktmanagement von entscheidender Bedeutung. Die Herausforderung dabei ist, durch eine nachhaltige Produktentwicklung den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens zu unterstützen.weiter

weitere Themen
;