Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Mediaplanung

Die Qual mit der Qualität

Die Mediabranche achte immer weniger auf Qualität, wird vielerorts bemängelt. Doch nicht alles, was Premium heißt, erfüllt die Ansprüche der Zielgruppe. Trotz aller Vorurteile der Media-Verantwortlichen: Die Nutzer entscheiden selbst, was Qualität ist.weiter

Marketing Management

Wie wichtig die Customer Experience wirklich ist

Für ein besseres Kundenerlebnis würden 86 Prozent der Käufer auch mehr Geld bezahlen, besagt eine neue Studie. Unternehmen sollten also prüfen, ob sie ihr Angebot optimal an den Kunden ausrichten.weiter

Kommunikation

Online-Marketing und der Kater danach

Der Content-Marketing-Hype ist ungebrochen. Doch könnte es sein, dass die Branche sich selbst zelebriert und die Kundenorientierung vergessen hat? Ein Gastkommentar von Oliver Marquardt.weiter

Pricing

Pricing darf nicht an letzter Stelle stehen

Die meisten neu eingeführten Produkte floppen. Der Grund: Erst kurz vor der Markteinführung wird über das Pricing nachgedacht. Zu spät, so das Ergebnis der Global Pricing Study 2014.weiter

Kommunikation

"Warum Werbung wie wirkt"

Werbekommunikation bedeutet mehr als eine bezahlte Anzeige zu buchen. Ein Interview mit Springer-Autor Nils S. Borchers über Beeinflussung und warum Werbung häufig anders wirkt als beabsichtigt.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen