Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Porträtfoto von Springer-für-Professionals-Redakteurin Andrea Amerland Markenführung

Coca Colas grüngewaschene Brause

Coca Colas Farbe ist Rot, Signalrot – einfach nicht zu übersehen. Doch jetzt wird die Marke grün, trägt den Beinamen „Life“ und will gesund sein und glücklich machen. Ein Kommentar.weiter

Mediaplanung

Was Fachhändler beim Marketing bedenken sollten

Verbraucher suchen Informationen heutzutage im Internet. Doch mittelständische Unternehmen setzen noch vorrangig auf Offline-Marketing. Dabei bietet ihnen das Suchmaschinenmarketing neue Chancen.weiter

Kommunikation

Opels Imagekampagne zeigt Wirkung

Mit der im Frühjahr gestarteten Werbekampagne "Umparken im Kopf" hat Opel sein Imageproblem angepackt. Offenbar mit Erfolg: Der Marktanteil ist im ersten Halbjahr 2014 gestiegen.weiter

Marketing Management

Frauenversteher gewinnen loyale Kundinnen

Frauen haben höhere Erwartungen an Onlineshops als Männer. Wenn diese erfüllt werden, sind Frauen aber auch treuere Kunden. Ein guter Grund, mehr "weibliches Marketing" zu betreiben.weiter

Markenführung

"KMU reden kaum über ihre Vorzüge als Arbeitgeber"

Rund 2,5 Millionen junge Menschen sollen künftig auf dem Arbeitsmarkt fehlen. Mittelständische Unternehmen, die jetzt nicht ins Employer Branding investieren, werden nicht überleben, so Springer-Autor Wolfgang Immerschitt im Interview.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen