Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Bunte Einkaufswagen. Marketing Management

Wachstum im Online-Handel ist kein Selbstläufer

Auch wenn die Umsätze im E-Commerce weiter rasant zulegen, ist die Reputation des Online-Handels verbesserungswürdig, stellt eine Studie fest. Die Branche sollte die Erwartungen der Verbraucher nicht ignorieren.weiter

Produktmanagement

Was Big Data für die Produktentwicklung leistet

Big Data ist zum Schlüsselbegriff in der digitalen Transformation geworden. Auch bei der Kreation neuer Produkte bringen die analytischen Datensammlungen Unternehmen echten Nutzwert.weiter

Mediaplanung

Warum Zeitungswerbung nicht out ist

Die Zeitungen atmen auf - wenigstens ein bisschen. Denn insbesondere der Lebensmittelhandel investierte 2014 kräftig in Zeitungswerbung. Ihre Stärken sind Aktualität und regionale Differenzierbarkeit.weiter

Marketing Management

"Prozesse sind die Grundlage für Lösungen"

Prozesse erleichtern die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb, Kundendienst, Technik und Controlling. Dabei haben Unternehmen aber Nachholbedarf, so Christian Belz im Interview mit dem Marketing Review St. Gallen.weiter

Marktforschung

Onliner im Fokus der Marktforschung

Ob E-Commerce, Multiscreening oder mobiles Surfen - Marketer wollen wissen, wie moderne Konsumenten ticken. Und müssen selbst den Gap zwischen Digital Natives und Digital Immigrants überwinden.weiter

weitere Themen