Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Hand zeichnet Mind Map zum Thema Customer. Marketing Management

Wie wichtig die Customer Experience wirklich ist

Für ein besseres Kundenerlebnis würden 86 Prozent der Käufer auch mehr Geld bezahlen, besagt eine neue Studie. Unternehmen sollten also prüfen, ob sie ihr Angebot optimal an den Kunden ausrichten.weiter

Kommunikation

Online-Marketing und der Kater danach

Der Content-Marketing-Hype ist ungebrochen. Doch könnte es sein, dass die Branche sich selbst zelebriert und die Kundenorientierung vergessen hat? Ein Gastkommentar von Oliver Marquardt.weiter

Pricing

Pricing darf nicht an letzter Stelle stehen

Die meisten neu eingeführten Produkte floppen. Der Grund: Erst kurz vor der Markteinführung wird über das Pricing nachgedacht. Zu spät, so das Ergebnis der Global Pricing Study 2014.weiter

Kommunikation

"Warum Werbung wie wirkt"

Werbekommunikation bedeutet mehr als eine bezahlte Anzeige zu buchen. Ein Interview mit Springer-Autor Nils S. Borchers über Beeinflussung und warum Werbung häufig anders wirkt als beabsichtigt.weiter

Produktmanagement

Keine Angst vor Social Media

Alle Welt tummelt sich heute in sozialen Netzwerken. Doch erst 17 Prozent der Unternehmen agieren auch im Social-Media-Bereich strategisch. Dabei eröffnet dies neue Chancen.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen