Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Laptop, Smartphone und Tablet nebeneinander. Mediaplanung

Werbemedium TV führt im Multiscreen-Wettbewerb

Bei der Nutzungsdauer liegt das Smartphone in Deutschland mittlerweile vor dem Fernsehen. Führendes Werbemedium ist jedoch auch in Multiscreen-Zeiten noch immer TV.weiter

Pricing

"Revenue-Management-Hintergründe verständlich machen"

Wenn das Flugticket des Sitznachbarn billiger war als das eigene, macht sich Ärger breit. Springer-Autorin Wibke Heidig erläutert, wie sich beim Revenue Management Kundenkonflikte minimieren lassen.  weiter

Markenführung

Und täglich grüßt das Vorurteil

Was zählt, ist das Bild im Kopf: Durch Vorurteile wird die Produktwahl eines Kunden gelenkt. Das negative Vorurteil ist dabei eine Gefahr für jede Marke.weiter

Kommunikation

B2B-Firmen beenden digitalen Dornröschenschlaf

Maschinenbau, chemische Industrie oder Autozulieferer: B2B-Unternehmen halten sich in sozialen Netzwerken zurück, wenngleich ihre Aktivitäten zunehmen. Welche B2B-Branchen noch großes Social-Media-Potenzial haben, zeigt eine Studie.weiter

Mediaplanung

Wie Sie Gay- und Lesbian-Communities erreichen

Gezieltes Marketing für schwule und lesbische Zielgruppen ist selten. Der fünfte Teil der Serie "Psychografische Segmentierungsmodelle" zeigt die Chancen des LGBT-Marketing auf.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

Suisse EMEX

Datum: 26.08.2014 - 28.08.2014 Ort: Zürich Veranstalter: EMEX Management

weiter

weitere Veranstaltungen