Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Sicht von oben auf ein Kind mit Smartphone. Marketing Management

Wie Marken die "next Generation" überzeugen können

Von unsicher-neugierig bis abgeklärt reicht das Internetverhalten der Digital Natives, stellt die Studie "#NextGen" fest und rät: Marken sollten junge Leute verstärkt durch Branded Services ansprechen.weiter

Kommunikation

Wenn ein "Neger"-Logo auf politische Korrektheit triftt

Geht Political Correctness vor Traditionsbewusstsein? In Mainz wird diese Frage derzeit am Beispiel eines Logos entschieden. Müssen Marken mitziehen, wenn Wertesysteme sich ändern?weiter

Marketing Management

"Sustainable Marketing muss im Leitbild verankert sein"

Wie können Unternehmen Wettbewerbsvorteile unter wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten managen? Wenn sie Sustainable Marketing Management als Führungskonzept verstehen, so Springer-Autor Heribert Meffert im Interview.weiter

Markenführung

Kundenbindung muss digital neu gedacht werden

Bonusprogramme gehen an Kunden vorbei. Denn sie gehorchen im digitalen Zeitalter anderen Gesetzen, belegt eine Studie. Warum die Marke im Web eine "Nutzenplattform" sein sollte.weiter

Kommunikation

Mit Sport-Branding zum Markenerfolg

Im Sportsponsoring ist König Fußball klarer Gewinner. Denn die meisten Unternehmens-Investionen fließen in diesen Bereich. Was sich Firmen von den Finanzspritzen in Millionenhöhe versprechen.weiter

weitere Themen