Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Porträtfoto Jochen Thinius Kommunikation

„Produkte verbessern, indem man tiefer einsteigt“

Dem Marketing fehlt es an Magie, bemängelt Springer-Autor Jochen Thinius in seinem Buch „Brand Cre-Activity“. Sein Appell: neu und kreativ denken!weiter

Kommunikation

Display-Ads müssen Nutzern Mehrwert bieten

Auch im vergangenen Jahr war das Internet das am stärksten wachsende Werbemedium. Doch viele Online- und Mobile-Ads sind für die User irrelevant und werden ignoriert.weiter

Mediaplanung

Lokale Werbung wird immer mobiler

Lokale Printwerbung in Anzeigenblättern und Prospekten erzielt bei Verbrauchern weiterhin hohe Reichweiten. Jedoch informieren sich Jüngere zunehmend mobil über lokale Angebote.weiter

Marktforschung

Big Brother oder Schlaraffenland?

Bei Big Data blicken die wenigsten durch, doch jeder hat dazu Bilder im Kopf – sehr unterschiedliche: Von Daten-Kraken bis zum Einkaufs-Paradies. Oft behindern uns diese Vorstellungen, den wirklichen Nutzen zu verstehen.weiter

Produktmanagement

Wie Responsive Webdesign das Marketing erleichtert

Unlesbare Bleiwüsten auf kleinen Smartphones, Kontaktformulare, die auf Tablets nicht funktionieren: Erst mit Responsive Webdesign wird geräteunabhängige Kommunikation möglich.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

Suisse EMEX

Datum: 26.08.2014 - 28.08.2014 Ort: Zürich Veranstalter: EMEX Management

weiter

weitere Veranstaltungen