Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Nicholas Adjouri Markenführung

"Die Markenkompetenz kommt immer von innen"

Marken müssen langsam und kontinuierlich aufgebaut werden. Dann sind sie auch erfolgreich, ist sich Springer-Autor Nicholas Adjouri sicher. Im Interview erklärt er, wie sich Marken im Markt durchsetzen.weiter

Produktmanagement

Versicherer haben Aufholbedarf bei Digitalstrategien

Die Notwendigkeit, Interessenten und Kunden auch digital anzusprechen, haben die meisten Versicherer erkannt. Eine Digitalstrategie können nur wenige vorweisen. Die Allianz will nun Vorreiter sein.weiter

Markenführung

Das Konzept Marke steckt in der Sackgasse

Ist die Bedeutung von starken Marken inzwischen ein Mythos? Wer die Ergebnisse einer aktuellen globalen Studie liest, wird in jedem Fall erhebliche Zweifel am Einfluss von Marken auf die Kaufentscheidung von Konsumenten bekommen.weiter

Kommunikation

Die Lebensmittelindustrie verspielt weiterhin Vertrauen

Gerade erhielt Nestlé den "Goldenen Windbeutel 2014" für einen umstrittenen Baby-Trinkbrei. Der Negativpreis zeigt erneut, dass bei Lebensmittelinformationen Klärungsbedarf besteht. Ein Kommentar.weiter

Kommunikation

"Nutzer- und Konsumentenverhalten treibt die technologische Entwicklung"

Was sind Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing und warum sollten Unternehmen frühzeitig auf mobile Trends reagieren? Darüber spricht Patrick Warnking, Country Director Google Schweiz, im Interview mit dem Marketing Review St. Gallen.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen