Ihr Browser unterstützt keine IFrames, das Login kann deshalb nicht angezeigt werden.

Marketing
in Kooperation mit

Auf der Agenda

Team und blaue Strichmännchen an der Tafel. Marketing Management

Wie Silo-Effekte Marketingabteilungen lähmen

Das Marketing erfüllt sehr unterschiedliche Aufgaben unter einem Dach. Deswegen laufen Marketing-Abteilungen Gefahr, Silos zu bilden. Die Folgen: Gewinnminderung und ein inkonsistenter Markenauftritt.weiter

Produktmanagement

"Social Media steigert mittelständische Innovationskraft"

Der Mittelstand nutzt die Potenziale, die Social Media bietet, derzeit wenig. Dabei könnten Produktivität und Innovationsprozesse davon profitieren, urteilt Springer-Autor Johannes Krämer.weiter

Kommunikation

Worauf es beim Best Ager Marketing ankommt

Jugendwahn ist verpönt, das Wort Senior ein Tabu, körperliche Defizite - ein heikles Thema. Wer erfolgreich Marketing für ältere Zielgruppen betreiben will, muss deren Befindlichkeiten verstehen.weiter

Marktforschung

"Unternehmen scheuen Big-Data-Projekte"

Für die einen Fluch, für die anderen Segen: Big Data verspricht, Marketing, PR und Medien zu revolutionieren. Doch die Hindernisse für Unternehmen sind groß, so Springer-Autorin Stefanie King im Interview.weiter

Kommunikation

Das geheime Erfolgsrezept von Native Advertising

Advertorials, Sponsored Posts, Branded Content, Native Ads: Redaktionell aufgemachte Werbung ist bei Werbetreibenden und Medien beliebt. Das Publikum lehnt das Werbeformat dagegen oft ab.weiter

weitere Themen

Veranstaltungen

Marketing

E-Metrics Summit

Datum: 04.11.2014 - 05.11.2014 Ort: 12057 Berlin, Estrel Hotel Veranstalter: Rising Media Ltd.

weiter

weitere Veranstaltungen