Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

23.09.2022 | Lieferkettenmanagement | Gastbeitrag | Online-Artikel

Supply-Chain-Risiken proaktiv aufspüren

Die Sanktionen gegen Russland haben deutsche Industrieunternehmen kalt erwischt. Erneut brach ihre Wertschöpfungskette zusammen. Dabei gibt es relativ einfach zu realisierende Möglichkeiten, wie sich Unternehmen krisenfester aufstellen können.

21.09.2022 | Reputationsmanagement | Im Fokus | Online-Artikel

Exzellente Kommunikation nutzt Reputationskennzahlen

Wirtschaftliche Entscheidungen sind häufig erklärungsbedürftig. Dennoch finden sich in Vorständen kaum Kommunikationsprofis. Dabei wird PR-Expertise hier dringend gebraucht. Denn der Ruf von Unternehmen ist schnell verspielt.

19.09.2022 | Markenführung | Interview | Online-Artikel

"Marke wird immer noch auf Markierung verengt"

Der "B*canvas" verhilft Marken zu einem ganzheitlichen Verständnis. Im Interview mit Springer Professional spricht Springer-Autor Carsten Baumgarth über das von ihm entworfene Denkmodell. Der Vorteil: Unternehmen können im Prinzip sofort loslegen.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Metadaten
Titel
Sales Excellence
Abdeckung
Jahrgang 11/2002 - Jahrgang 31/2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Elektronische ISSN
2522-5979
Print ISSN
2522-5960
Zeitschriften-ID
35141