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Marketing + Vertrieb

Sales Management ReviewPublizistikSpringer Gabler

Im Fokus

22.05.2017 | Markenstrategie | Im Fokus | Onlineartikel

Das Geheimnis inniger Markenbindungen

Die Jugend ist wankelmütig. Das zeigt sich in ihrer geringeren Markenbindung. Aber junge Leute reagieren besonders stark auf Werbung. Ist das die Chance für den Aufbau von Markenbeziehungen?

19.05.2017 | Coaching | Im Fokus | Onlineartikel

Suchen belastbaren Problemlöser mit Ziel

Ein Problem ist kein Problem, sondern strategische Herausforderung: Die Fähigkeit, Probleme lösen zu können, avanciert zum Soft Skill Nummer eins auf dem Arbeitsmarkt. Lässt sich dieses Talent entwickeln?

17.05.2017 | Mobile Marketing | Im Fokus | Onlineartikel

Push Notifications bleiben gefragt

Während Unternehmens-E-Mails oft schon am Spam scheitern, erfreuen sich Push Notifications wachsender Beliebtheit. Dadurch können Nutzer direkt erreicht werden, ohne dass sie erst aktiv werden müssen.

Bücher – Aktuelle Neuerscheinungen

Von der Redaktion empfohlen

Infografiken

16.05.2017 | Onlinemarketing | Infografik | Onlineartikel

User schätzen optimiertes Retargeting

Retargeting gilt als effektive Methode, um Konversionsraten zu erhöhen. Doch Marketing-Strategen können durch Datenauswertungen und Optimierungen weitaus mehr aus der Methode herausholen.

Autor:
Corina Socaciu

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Interviews + Meinungen

16.05.2017 | Innovationsmanagement | Interview | Onlineartikel

"Das A und O ist eine fundierte Vorbereitung"

Der Innovationsdruck in Unternehmen steigt. Mit so genannten Corporate Think Tanks können Unternehmen das eigene kreative Potenzial fördern. Springer-Autor Sven Poguntke stellt im Interview die Methoden vor.

11.05.2017 | Innovationsmanagement | Kommentar | Onlineartikel

Was Kreative zu Hoffnungsträgern im Mittelstand macht

Jobs werden Geisteswissenschaftlern und Kreativen nicht unbedingt auf dem Silbertablett serviert. Sie müssen netzwerken, gründen, quer denken, Initiative ergreifen. Und genau das macht sie zu idealen Innovationspartnern. Ein Plädoyer für Denker und Künstler. 

09.05.2017 | Vertriebssteuerung | Kolumne | Onlineartikel

Guter Vertrieb kommt ohne "Hard Selling" aus

Moderner Vertrieb sollte sich nicht am "Hard Selling" orientieren. Vielmehr kommt es auf die persönliche Entfaltung und die Kreativität der Vertriebler an.

Weiterführende Themen

Zeitschriften - Neueste Ausgaben

Veranstaltungen

31.05.2017 - 31.05.2017 | Führungstools | Editor´s Pick | Veranstaltung

Webinar Mindful Lunch

Achtsam pausieren und regenerieren - Wie Sie mit Achtsamkeit im Arbeitsalltag zu mehr Produktivität, Gesundheit, Effizienz und Erfolg gelangen. 30 Minuten Regeneration mit Lilian N. Güntsche

07.06.2017 - 07.06.2017 | Innovationsmanagement | Editor´s Pick | Veranstaltung

Webinar Boosting ROI

The 5 Principles of Business Transformation

How to converge business & technology transforming customer experiences and enabling future-proof roadmap for your company

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