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Marketing + Vertrieb

Sales Management ReviewPublizistikSpringer Gabler

Im Fokus

20.01.2017 | Social-Media | Im Fokus | Onlineartikel

Promotion bringt Inhalten Aufmerksamkeit

Entscheider verabschieden sich zunehmend von der Idee, viel Inhalt für wenig Geld zu streuen. Content Promotion darf wieder kosten. 

19.01.2017 | Marketingstrategie | Im Fokus | Onlineartikel

Firmenstrategen lassen Marketing außen vor

Obwohl Marketer sich zunehmend in der Verantwortung sehen, die Gesamtumsätze anzukurbeln, sinkt ihr Einfluss auf die Unternehmensstrategien.

18.01.2017 | Führungstools | Im Fokus | Onlineartikel

Wie Zielvereinbarungen wirklich motivieren

Raus aus dem Hamsterrad und mit frischem Schwung lohnenden Aufgaben entgegen – das wünschen sich Mitarbeiter vom Job. Ziele können dabei wie eine Frischzellenkur wirken, wenn sie richtig gestellt sind.

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Interviews + Meinungen

12.01.2017 | Konsumforschung | Kommentar | Onlineartikel

Consumer Collaboration ergänzt 2017 den Marketing-Mix

Zwei Haupttrends werden das Marketing in diesem Jahr prägen: Marketing Automation wird nach wie vor wichtig bleiben, aber "People first" wird eine entscheidende Rolle spielen.

10.01.2017 | Finanzbranche | Kolumne | Onlineartikel

Wie moderne Risikokommunikation die Finanzberatung unterstützt

Die Einschätzung von Risiko und Ertrag an den Kapitalmärkten ist eine schwierige, aber wichtige Aufgabe. Wie Bankberater das Risiko eines Finanzprodukts kundengerecht kommunizieren und Anlageentscheidungen verbessert werden können.

10.01.2017 | Kommunikation | Kolumne | Onlineartikel

Agenturen – eine bedrohte Art?

Neue Tools, Dienstleister und Aufgaben erfordern andere Strukturen und Organisationsformen. Müssen alle Funktionen noch in einer Werbe- oder Kommunikationsagentur gebunden sein? Nicht notwendigerweise

Weiterführende Themen

Zeitschriften - Neueste Ausgaben

Veranstaltungen

14.02.2017 - 15.02.2017 | Vertriebsmanagement | Mönchengladbach | Veranstaltung

5. Westdeutscher Vertriebskongress

Erfolgswissen für das BtB-Vertriebsmanagement. Zum fünften Mal veranstaltet das Institut für angewandte Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Niederrhein den Westdeutschen Vertriebskongress.

16.02.2017 - 21.02.2017 | E-Commerce | Veranstaltung

3. Big Data Marketing Day

Auf dem Big Data Marketing Day referieren führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing.

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