Skip to main content
main-content

Awards

Bankfachklasse-Award

Beim Bankfachklasse-Award zeigen Auszubildende aus Banken und Sparkassen, was in ihnen steckt! Dafür müssen die angehenden Bankkaufleute Lösungen zu jährlich wechselnden strategischen Fragestellungen erarbeiten.

Makler-Champions

Versicherungsmakler sind auf guten Service ihrer Assekuranzpartner angewiesen. Sie wählen bei Versicherungsmagazin und Service Value die servicestärksten Versicherer und Maklerpools.

Innovationspreis der Assekuranz

Versicherungsmagazin und Morgen & Morgen küren mithilfe einer renommierten Jury die innovativsten Versicherungsprodukte in den Sparten Leben-, Kranken-, Sach- und Rechtsschutzversicherung.

Agentur-Champions

Versicherungsagenten sind auf das Angebot ihrer Gesellschaft angewiesen. Jetzt haben sie die Möglichkeit, ihre Versicherer zu beurteilen. Versicherungsmagazin und Service Value küren die echten "Agentur-Champions".

Vorbildlicher Finanzvertrieb

Bankmagazin, Versicherungsmagazin und Service Value prämieren 2016 zum dritten Mal Finanzvertriebe, die sich vorbildlich um ihre Kunden kümmern und sie entsprechend beraten.

Exzellenz-Award

Der Exzellenz-Award von Bankmagazin und Emotion Banking untersucht, wie es um die Qualität im Privatkundengeschäft und in der Mitarbeiterorientierung von Banken und Sparkassen bestellt ist.

Unsere nächste Veranstaltung

26.10.2017 - 26.10.2017 | In eigener Sache | Veranstaltung

Springer Professional Webinar 2017

Lernen Sie in unserem kostenlosen Webinar die Möglichkeiten und Vorteile von Springer Professional kennen. Wir geben Ihnen einen Einblick in die führende digitale Fachbibliothek für Ingenieure, Techniker und Wirtschaftswissenschaftler und mit einem Themenfokus auf IT für Informatiker, IT-Spezialisten und Information Professionals - für alle, die Springer Professional noch nicht kennen oder es noch effizienter einsetzen wollen.

Zeitschriften

Premium Partner

micromNeuer InhaltNeuer InhaltNeuer InhaltPluta LogoNeuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digital Banking braucht Strategie und Kundenorientierung

Das englischsprachige Whitepaper „Successful Digital Banking: Aligning business strategy with technology“ untersucht, wie der Digitalisierungseifer in der Bankenbranche und eine fehlende Strategie das Kundenerlebnis beeinträchtigen – und was die zentralen Erfolgsfaktoren beim Digital Banking sind. Die Studie macht deutlich, mit welchem Eifer die Bankenbranche die Digitalisierung vorantreibt. Allerdings fühlen sich einige Kunden dabei von der Vielfalt neuer Funktionalitäten einfach überfordert. Letztlich sind digitale Strategien immer dann erfolgreich, wenn sie ein positives Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg im Blick haben.
Jetzt gratis downloaden!

Sonderveröffentlichung

- ANZEIGE -

Termine online vereinbaren: Turbo für den Bankvertrieb.

Bankkunden werden immer mobiler. Sie informieren sich online über Produkte, bevor sie Kontakt zu ihrem persönlichen Berater aufnehmen. Eine Brücke zwischen Online und der Beratung vor Ort vereinfacht den Prozess und steigert die Effizienz. Jetzt mehr erfahren!

Bildnachweise