Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

Als Consumer Marketing Manager eine Destination attraktiv gestalten

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Die Arbeit mit Menschen und das positive Gefühl, welches jeder Reisende mit seinem Urlaub verbindet – Kristina Gauges verkauft gerne ein „schönes“ Produkt. Das hat sie bereits früh erkannt und sich nach Abschluss ihres Tourismus-Studiums in der Branche einen Namen gemacht. Heute leitet sie die Consumer-Marketing-Abteilung bei Tourism Ireland und ist somit für eine Steigerung der Zahl deutscher Reisender nach Irland zuständig. Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Kommunikationsstärke sind ihrer Meinung nach wichtige Erfolgsfaktoren für eine berufliche Zukunft in der Tourismusbranche.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Als Consumer Marketing Manager eine Destination attraktiv gestalten
Author
Kristina Gauges
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25058-4_19

Premium Partner