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2012 | OriginalPaper | Chapter

Brand Lands – Inszenierung begehbarer Erlebniswelten für den Kunden

Authors : Manfred Kirchgeorg, Christian Springer, Beatrice Ermer

Published in: Customer Experience

Publisher: Gabler Verlag

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Das Auto ist vom jahrzehntelangen emotionalen Status- und Freiheitssymbol zum eher „leidenschaftslosen Nutzobjekt“ mutiert, glaubt man einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Progenium unter 1.000 Autofahrern. Bis auf wenige Automarken werden alle anderen Fabrikate in erster Linie funktional betrachtet (Mandat 2010). Die Branche ist zum 125. Jahrestag seit Erfindung des Automobils aufgerufen, nicht nur nach technischen Antworten zur Wiederbelebung der Autoverkäufe zu suchen.

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Metadata
Title
Brand Lands – Inszenierung begehbarer Erlebniswelten für den Kunden
Authors
Manfred Kirchgeorg
Christian Springer
Beatrice Ermer
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4001-8_13

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