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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Brand Lands – Inszenierung begehbarer Erlebniswelten für den Kunden

verfasst von : Manfred Kirchgeorg, Christian Springer, Beatrice Ermer

Erschienen in: Customer Experience

Verlag: Gabler Verlag

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Das Auto ist vom jahrzehntelangen emotionalen Status- und Freiheitssymbol zum eher „leidenschaftslosen Nutzobjekt“ mutiert, glaubt man einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Progenium unter 1.000 Autofahrern. Bis auf wenige Automarken werden alle anderen Fabrikate in erster Linie funktional betrachtet (Mandat 2010). Die Branche ist zum 125. Jahrestag seit Erfindung des Automobils aufgerufen, nicht nur nach technischen Antworten zur Wiederbelebung der Autoverkäufe zu suchen.

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Metadaten
Titel
Brand Lands – Inszenierung begehbarer Erlebniswelten für den Kunden
verfasst von
Manfred Kirchgeorg
Christian Springer
Beatrice Ermer
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4001-8_13

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