Skip to main content
Top
Published in: Bankmagazin 3/2012

01-03-2012

BUCHSERVICE

Published in: Bankmagazin | Issue 3/2012

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Mit zunehmendem Geldvermögen wächst die Aufmerksamkeit für das Recht der Vermögensverwaltung. Vom Zivil- und Vertragsrecht über das Aufsichtsrecht und Steuerrecht bis hin zu einigen Seitenblicken auf die wirtschaftswissenschaftlichen Theorien zur Kursprognose bündelt das Handbuch das Fachwissen zum Thema Vermögensverwaltung. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
BUCHSERVICE
Publication date
01-03-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Bankmagazin / Issue 3/2012
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0344-9

Other articles of this Issue 3/2012

Bankmagazin 3/2012 Go to the issue

Kunden + Vertrieb

Mehrwert ist gefragt

STRATEGIE + MANAGEMENT

Rückbesinnung auf Emotionen