Skip to main content
Top

2018 | OriginalPaper | Chapter

5. Content Marketing als Lösungsansatz?

Authors : Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche

Published in: Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Es sollte deutlich geworden sein, dass auch eine digitale Markenstrategie, wenn sie langfristig greifen soll, stets von „innen nach außen“ konzipiert werden muss. Die Biografie der Marke gibt im Sinne der kollektiv verankerten Zuverlässigkeit die inhaltlich-gestalterischen Leitlinien vor. Eine dramatische Fehlerquelle ist für eine Marke immer dann gegeben, wenn generellen Erfolgsformeln oder Instrumenten gefolgt wird.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Alpar, A., Kozczy, M., & Metzen, M. (2015). SEO – Strategie, Taktik und Technik: Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung. Wiesbaden: Springer Gabler. Alpar, A., Kozczy, M., & Metzen, M. (2015). SEO – Strategie, Taktik und Technik: Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung. Wiesbaden: Springer Gabler.
go back to reference Heinrich, S. (2017). Content Marketing. So finden die besten Kunden zu Ihnen. Wiesbaden: Springer Gabler. Heinrich, S. (2017). Content Marketing. So finden die besten Kunden zu Ihnen. Wiesbaden: Springer Gabler.
Metadata
Title
Content Marketing als Lösungsansatz?
Authors
Oliver Errichiello
Arnd Zschiesche
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22597-1_5