Skip to main content
Top

1993 | OriginalPaper | Chapter

Corporate Identity — Hemmschuh oder Herausforderung für das Design

Authors : Dieter Audehm, Diplom-Betriebswirt, Ulrich Nikol, Diplom-Kaufmann, Jürgen R. Schmid, Diplom-Designer

Published in: Marketing praxisnah

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Erfolgreiche Unternehmen können es sich nicht leisten, durch Schaden klug zu werden. Sie müssen laufend nach neuen Möglichkeiten suchen, um sich vom Mitbewerber abzugrenzen. Für den Marktleader ist das neue Produkt von heute schon morgen ein alter Hut.

Metadata
Title
Corporate Identity — Hemmschuh oder Herausforderung für das Design
Authors
Dieter Audehm, Diplom-Betriebswirt
Ulrich Nikol, Diplom-Kaufmann
Jürgen R. Schmid, Diplom-Designer
Copyright Year
1993
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95746-8_9

Premium Partner