Skip to main content
Top

2005 | OriginalPaper | Chapter

Darstellung der Marken-Modelle im Detail

Authors : Anita Zednik, Andreas Strebinger

Published in: Marken-Modelle der Praxis

Publisher: Deutscher Universitätsverlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Nachfolgend werden die Modelle der identifizierten Cluster ausführlich dargestellt. In Anschluss an die Beschreibung eines Marken-Modells wird dieses kritisch gewürdigt. Der Abschnitt ist folgendermaßen gegliedert: In Abschnitt 5.1 werden die Markenstrategie-Modelle dargestellt, in Abschnitt 5.2 die Markenwert-Modelle, in Abschnitt 5.3 die Wertekongruenz-Modelle, in Abschnitt 5.4 die Quantitativen Marken-Positionièrungsmodelle, in Abschnitt 5.5 die Qualitativen Marken-Positionierungsmodelle und in Abschnitt 5.6 die Marken-Kommunikationsmodelle.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Darstellung der Marken-Modelle im Detail
Authors
Anita Zednik
Andreas Strebinger
Copyright Year
2005
Publisher
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86906-7_5