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1988 | OriginalPaper | Chapter

Das A und O bei Marketing-Informations-systemen: Erwartung und Ertrag, Paradoxon und Prognose

Author : Rudolph W. Struse III

Published in: Marketing im Zeitalter der »Compunications«

Publisher: Gabler Verlag

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Ich bin ein Praktiker. Aufgrund dieses Berufsbilds möchte ich in diesem Beitrag auf tatsächliche Erfahrungen und praktische Betrachtungen im Zusammenhang mit Marketing-Informationssystemen eingehen. Die Behandlung der theoretischen und philosophischen Gesichtspunkte überlasse ich denjenigen, die dafür besser qualifiziert sind. Auch verzichte ich auf eine Zusammenfassung oder Besprechung der Literatur über diese neue Informationstechnologie, da ich davon ausgehe, daß dem Leser die von J. D. C. Little, Peter Keen oder Michael Scott-Morton erläuterte Konzeption bekannt ist.

Metadata
Title
Das A und O bei Marketing-Informations-systemen: Erwartung und Ertrag, Paradoxon und Prognose
Author
Rudolph W. Struse III
Copyright Year
1988
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83717-2_8

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