Skip to main content
Top
Published in: Versicherungsmagazin 12/2012

01-12-2012 | Buchservice

Dem Konsumenten auf Augenhöhe begegnen

Author: Springer Fachmedien Wiesbaden

Published in: Versicherungsmagazin | Issue 12/2012

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Erfolgreiches Markenmanagement ist ohne Social Media kaum noch denkbar.Rund 40 Prozent der Unternehmen sind in sozialen Medien aktiv, meist um die eigene Marke zu profilieren. Mit dem so genannten Social Branding geht eine neue Markenkommunikation einher: Unternehmen waren bislang Sender von Markenbotschaften, nun empfangen sie auch Botschaften ihrer Kunden. Das wirft Fragen auf wie die Rahmenbedingungen aussehen und mit welchen Erfolgsfaktoren Social Media arbeitet. Diese werden durch Experten etwa von 1&1 oder Nestlé beantwortet. Das Werk liefert aktuelle Impulse für die Markenführung in sozialen Medien. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Versicherungsmagazin

Versicherungsmagazin ist die führende Fachzeitschrift für Versicherungsvermittler Deutschlands. Unabhängige Journalisten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus den Bereichen Versicherung und Vertrieb: Branchen-News, akt

Metadata
Title
Dem Konsumenten auf Augenhöhe begegnen
Author
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publication date
01-12-2012
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Versicherungsmagazin / Issue 12/2012
Print ISSN: 1616-1963
Electronic ISSN: 2192-8622
DOI
https://doi.org/10.1365/s35128-012-0570-6

Other articles of this Issue 12/2012

Versicherungsmagazin 12/2012 Go to the issue