Skip to main content
Erschienen in: Versicherungsmagazin 12/2012

01.12.2012 | Buchservice

Dem Konsumenten auf Augenhöhe begegnen

verfasst von: Springer Fachmedien Wiesbaden

Erschienen in: Versicherungsmagazin | Ausgabe 12/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Erfolgreiches Markenmanagement ist ohne Social Media kaum noch denkbar.Rund 40 Prozent der Unternehmen sind in sozialen Medien aktiv, meist um die eigene Marke zu profilieren. Mit dem so genannten Social Branding geht eine neue Markenkommunikation einher: Unternehmen waren bislang Sender von Markenbotschaften, nun empfangen sie auch Botschaften ihrer Kunden. Das wirft Fragen auf wie die Rahmenbedingungen aussehen und mit welchen Erfolgsfaktoren Social Media arbeitet. Diese werden durch Experten etwa von 1&1 oder Nestlé beantwortet. Das Werk liefert aktuelle Impulse für die Markenführung in sozialen Medien. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Versicherungsmagazin

Versicherungsmagazin ist die führende Fachzeitschrift für Versicherungsvermittler Deutschlands. Unabhängige Journalisten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus den Bereichen Versicherung und Vertrieb: Branchen-News, akt

Metadaten
Titel
Dem Konsumenten auf Augenhöhe begegnen
verfasst von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publikationsdatum
01.12.2012
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Versicherungsmagazin / Ausgabe 12/2012
Print ISSN: 1616-1963
Elektronische ISSN: 2192-8622
DOI
https://doi.org/10.1365/s35128-012-0570-6

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2012

Versicherungsmagazin 12/2012 Zur Ausgabe