Skip to main content
Erschienen in: Versicherungsmagazin 12/2012

01.12.2012 | Buchservice

Ein Leitfaden, um die Nase Vorne zu Haben

verfasst von: Springer Fachmedien Wiesbaden

Erschienen in: Versicherungsmagazin | Ausgabe 12/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Der Titel liefert einen praxiserprobten ganzheitlichen Ansatz, wie sich Methoden aus Wissensmanagement, Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Change Management mithilfe von wissensbasierten Softwarelösungen verbinden lassen. Ziel ist, die Komplexität im Unternehmen nachhaltig beherrschbar zu machen und strategische Wettbewerbsvorteile zu generieren. Das Buch will Ihnen einen Handlungsleitfaden bieten und Wege aufzeigen, um gezielt Mehrwerte für unterschiedliche Zielgruppen aufzubauen. Theorie und Fallbeispiele in einem Erklärungsmodell können dabei helfen, strategische Wettbewerbsvorteile zu erzielen. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Versicherungsmagazin

Versicherungsmagazin ist die führende Fachzeitschrift für Versicherungsvermittler Deutschlands. Unabhängige Journalisten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus den Bereichen Versicherung und Vertrieb: Branchen-News, akt

Metadaten
Titel
Ein Leitfaden, um die Nase Vorne zu Haben
verfasst von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publikationsdatum
01.12.2012
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Versicherungsmagazin / Ausgabe 12/2012
Print ISSN: 1616-1963
Elektronische ISSN: 2192-8622
DOI
https://doi.org/10.1365/s35128-012-0569-z

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2012

Versicherungsmagazin 12/2012 Zur Ausgabe

Anzeigen - Sonderveröffentlichung

Interview zum Fachkräftemangel