Skip to main content
Top

2000 | OriginalPaper | Chapter

Der Beschaffungsmarketingprozeß

Author : Professor Dr. Udo Koppelmann

Published in: Beschaffungsmarketing

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In Abschnitt 1.421 haben wir ein allgemeines Prozeßmodell vorgestellt, das auf einem allgemeinen Problemlösungsmodell beruht. Wir wollen im folgenden davon ausgehen, daß dieses Prozeßmodell so allgemein strukturiert ist, daß es sich für Handel und Industrie eignet, also getrennte Entwürfe geringen Erkenntnismehrwert bringen. Allerdings wird die Vernetzung mit den anderen Funktionsbereichen etwas anders aussehen. Deshalb wollen wir einige spezifizierende Hinweise vorschalten.

Metadata
Title
Der Beschaffungsmarketingprozeß
Author
Professor Dr. Udo Koppelmann
Copyright Year
2000
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-98069-5_4