2002 | OriginalPaper | Chapter
Der Vertrieb der Zukunft
Author : Frank Ladwig
Published in: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Erinnern wir uns. Multi-Channel-Commerce hat die folgenden Eigenschaften und Vorteile für das Unternehmen: Verbesserung der Kommunikationsprozesse, dadurchEröffnung weiterer Umsatzquellen durch innovative Services, dadurchErhöhung der Kundenkontakte, dadurchIntensivierung der Kundenbeziehungen, dadurchErhöhung der Kundenwertschöpfung, mithinDifferenzierungsmerkmal gegenüber dem WettbewerbAutomatisierung von VertriebsprozessenInterne Teambildung und Gleichschaltung der Ziele aller involvierten GeschäftsbereicheZugriff auf hochaktuelle Daten im Backend