Skip to main content
Top

2002 | OriginalPaper | Chapter

Der Vertrieb der Zukunft

Author : Frank Ladwig

Published in: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Erinnern wir uns. Multi-Channel-Commerce hat die folgenden Eigenschaften und Vorteile für das Unternehmen: Verbesserung der Kommunikationsprozesse, dadurchEröffnung weiterer Umsatzquellen durch innovative Services, dadurchErhöhung der Kundenkontakte, dadurchIntensivierung der Kundenbeziehungen, dadurchErhöhung der Kundenwertschöpfung, mithinDifferenzierungsmerkmal gegenüber dem WettbewerbAutomatisierung von VertriebsprozessenInterne Teambildung und Gleichschaltung der Ziele aller involvierten GeschäftsbereicheZugriff auf hochaktuelle Daten im Backend

Metadata
Title
Der Vertrieb der Zukunft
Author
Frank Ladwig
Copyright Year
2002
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86980-7_4