Skip to main content
Top

1992 | OriginalPaper | Chapter

Determinanten der Veranstaltungspolitik von Messegesellschaften

Author : Claus Groth

Published in: Handbuch Messemarketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Veranstaltungspolitik als Bestandteil zielgruppenspezifischer Unternehmenssteuerung orientiert sich am Markt. Da der Markt sich nicht als amorphes Gebilde, sondern theoretisch, formal und praktisch immer als Konglomerat von Teilmärkten darstellt, die wiederum durch Messen repräsentiert werden oder werden sollen, ist die Veranstaltungspolitik einer Messegesellschaft auf zwei generelle Ziele ausgerichtet:

Metadata
Title
Determinanten der Veranstaltungspolitik von Messegesellschaften
Author
Claus Groth
Copyright Year
1992
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12162-6_12