2011 | OriginalPaper | Chapter
Dialogmarketing für mehr Geschäft in schwierigen Märkten
Authors : Christian Belz, Hans-Peter Künzler, Jochen Barringer, Eduard Häusler, Christoph Oggenfuss, Marc Rutschmann, Marcus Schögel
Published in: Innovationen im Kundendialog
Publisher: Gabler
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Marktbearbeitung bewegt sich am Limit: Zu viel Einsatz - zu wenig Wirkung. Bereits Rückläufe im Direktmarketing von 5% werden gefeiert, damit sind aber 95% mehrheitlich für den Müll bestimmt. Es genügt nicht, mehr vom Gleichen zu tun, etwa weil Alternativen fehlen. Wir gehen davon aus, dass für Direktmarketing ganze Branchen und ihre Anwendungen zukünftig wegbrechen. Das ist eine besondere Herausforderung für Dienstleister im Direktmarketing.