Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2011 | OriginalPaper | Chapter

Dialogmarketing für mehr Geschäft in schwierigen Märkten

Authors : Christian Belz, Hans-Peter Künzler, Jochen Barringer, Eduard Häusler, Christoph Oggenfuss, Marc Rutschmann, Marcus Schögel

Published in: Innovationen im Kundendialog

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Marktbearbeitung bewegt sich am Limit: Zu viel Einsatz - zu wenig Wirkung. Bereits Rückläufe im Direktmarketing von 5% werden gefeiert, damit sind aber 95% mehrheitlich für den Müll bestimmt. Es genügt nicht, mehr vom Gleichen zu tun, etwa weil Alternativen fehlen. Wir gehen davon aus, dass für Direktmarketing ganze Branchen und ihre Anwendungen zukünftig wegbrechen. Das ist eine besondere Herausforderung für Dienstleister im Direktmarketing.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Dialogmarketing für mehr Geschäft in schwierigen Märkten
Authors
Christian Belz
Hans-Peter Künzler
Jochen Barringer
Eduard Häusler
Christoph Oggenfuss
Marc Rutschmann
Marcus Schögel
Copyright Year
2011
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_1